Meine HT mit Teilrasur mit 3.264 Grafts bei Herrn Dr. Gür im Oktober 2019

blanco79

New member
Hallo Mark.Us
jetzt sind es wohl 8 Monate seit deiner ht. Bist du mit dem jetzigen Stand zufireden?
Dr. Gür steht auf meiner Auswahlliste mit oben.
 

Mark.Us

Member
Hallo @blanco79

ja, ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe die HT bei Herrn Dr. Gür sowie die Organisation über Health Travels noch kein einziges Mal bereut. Ich habe wieder eine intakte Haarlinie und niemand, der es nicht weiß, würde von sich aus auf die Idee kommen, dass ich eine HT hatte. Irgendwann poste ich wieder Fotos, vielleicht nächsten Monat.

Schöne Grüße und alles Gute für Dich!
 

blanco79

New member
Danke für deine Antwort und freue mich auf deine nächsten Fotos.
Ich habe ja noch ein bisschen Zeit für meine Entscheidung, bis die Reisewarnungen für die Türkei (hoffentlich bald) aufgehoben sind.
 

Cosmos

Member
Ich habe ja noch ein bisschen Zeit für meine Entscheidung, bis die Reisewarnungen für die Türkei (hoffentlich bald) aufgehoben sind.
Mich würde mal interessieren, welche Kriterien bei diesen Reisewarnungen vom auswärtigen Amt beachtet werden. Wenn ich mit die Liste der empfohlenen Länder so ansehe, dann verstehe ich nicht warum die Türkei nicht dabei ist. :unsure:
Dort scheint es wesentlich harmloser zu verlaufen als bei vielen anderen.
 

Mark.Us

Member
Mich würde mal interessieren, welche Kriterien bei diesen Reisewarnungen vom auswärtigen Amt beachtet werden. Wenn ich mit die Liste der empfohlenen Länder so ansehe, dann verstehe ich nicht warum die Türkei nicht dabei ist. :unsure:
Dort scheint es wesentlich harmloser zu verlaufen als bei vielen anderen.
Soweit ich weiß, ist in erster Linie die Zahl der Neuinfektionen ausschlaggebend für die Einstufung. Wenn ein Land keine verlässlichen Zahlen liefert, wird das wohl auch berücksichtigt - genauso wie zum Beispiel mangelnde Testkapazitäten oder unzureichende Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie. So steht es zumindest auf der Homepage des RKI.
 

Sirma81

New member
Kannst du uns bei Gelegenheit deinen aktuellen Stand posten? Es sollte ja eigentlich schon das Finale Ergebnis sein, denke ich.
 

Mark.Us

Member
Heute melde ich mich zum letzten Mal mit einem abschließenden Update und Fotos nach genau einem Jahr.

Am 01. und 02. Oktober letzten Jahres hatte ich meine HT bei Herrn Dr. Gür, heute ist der 29. September. Als Résumé kann ich festhalten, dass ich mit dem Ergebnis sehr froh bin und mich glücklich schätze, mich nach meinen Recherchen für HealthTravels und Herrn Dr. Gür entschieden zu haben. Ich würde es jederzeit wieder so machen, die Entscheidung für die HT an sich, den Eingriff speziell durch Herrn Dr. Gür und die Organisation durch HealthTravels.

Ich habe versucht, aus jeder Perspektive zwei Fotos zu machen, jeweils etwas weiter weg bzw. etwas näher dran, und hoffe, mein Bericht war insgesamt hilfreich für einige von euch, sei es, um allgemeine Bedenken hinsichtlich einer HT auszuräumen, oder auch als konkrete Entscheidungshilfe für den Eingriff, einen Arzt oder eine Organisation.

Allen, die es noch vor sich haben, viel Erfolg und gutes Gelingen!

78AF9735-D723-4784-A8D8-013FFAD409B4.jpegB6EC5630-61E3-4AA5-BEEB-001C261F246B.jpeg9CC9C7F1-60B8-42E1-AEE7-FC68EA947AFF.jpeg9BDCBCA8-C108-4A28-BB3F-A21C8E774D6F.jpeg5137A400-533D-498E-8539-F7324861EC37.jpeg028185E6-8A17-4896-8878-71EEB9C46D4B.jpegDBD65667-0C5A-4FB7-8B44-5C960E6F9E35.jpeg5202867D-278E-40C0-8476-B5325A0A2C2E.jpeg
 
Oben