Haartransplantation mit Teilrasur 3000 Grafts | Kozamet | Dr. Harun Samiloglu

Hi zusammen,

hier der aktuelle Stand nach ca. 4 Monaten. Bin mit dem Ergebnis bisher zufrieden.
Die in den vorderen Reihen verpflanzten Haare sind ca 1-1,5 cm lang, die Haare dahinter wachsen etwas langsamer.

Update gibt's in ca. 1 Monat.
 

Anhänge

kojak

New member
Wie ich sehe sind bei dir auch weiße Haare mitverpflanzt worden. Ich finde das gut, so sieht das Gesamtbild natürlicher aus.
Habe einige Fälle gesehen bei denen das nicht der Fall . Sah komisch aus:LOL:
 
Update 5 Monate nach der Transplantation:

im Vergleich zum letzten Monat sind die Haare weiter gewachsen und auch die Haardichte hat zugenommen.
Mit dem aktuellen (Zwischen-)Ergebnis bin ich zufrieden.

weitere Updates folgen :)
 

Anhänge

Hallo,

anbei der aktuelle Status nach sieben Monaten: Zwischen dem fünften und sechsten Monat gab es keine großen Veränderungen, daher habe ich keinen Status veröffentlicht.
Zwischenzeitlich hat die Haardichte im transplantierten Bereich deutlich zugenommen und die Haare sind länger geworden. Ich vermute, dass es noch weitere Veränderungen geben wird, da da Endergebnis nach etwa zwölf Monaten erreicht sein wird.

(Vergleichs)Bilder findet Ihr im Anhang.

VG
blacke1150
 

Anhänge

Hallo,

anbei der aktuelle Status nach sieben Monaten: Zwischen dem fünften und sechsten Monat gab es keine großen Veränderungen, daher habe ich keinen Status veröffentlicht.
Zwischenzeitlich hat die Haardichte im transplantierten Bereich deutlich zugenommen und die Haare sind länger geworden. Ich vermute, dass es noch weitere Veränderungen geben wird, da da Endergebnis nach etwa zwölf Monaten erreicht sein wird.

(Vergleichs)Bilder findet Ihr im Anhang.

VG
blacke1150
 

Anhänge

Oben