Erfahrungsbericht Dr. Gökhan Gür 11/2018

MesutHair

New member
Ich habe im November 2018 bei Dr. Gökhan Gür meine Haartransplantation gemacht. Nachdem ich dem Arzt per Mail ein paar Fotos geschickt habe hat er mir einen Kostenvoranschlag gemacht. Ich war mit allem einverstanden und habe meinen Flug und Hotel für Istanbul gebucht. Am ersten Tag wurde ich vom Hotel von einem Mitarbeiter abgeholt und wir sind zusammen zur zum Hotel sehr nahe gelegene Privatklinik gegangen. Dort wurde ich wärmstens und herzlich von allen Mitarbeitern empfangen. Am ersten Tag wurde eine gründliche Voruntersuchung vom Arzt durchgeführt. Meine Haare und Kopfhaut und alles was dazu gehört detailliert analysiert etc. Danach hat ein Aufklärungsgespräch stattgefunden. Dr. Gür hat mich bestens beraten und aufgeklärt. Am zweiten Tag wurde ich erneut abgeholt und die Operation hat stattgefunden. Ich hatte wirklich keine Schmerzen während der Operation. Ich konnte Buch lesen, Handy spielen - sogar schlafen hätte ich es gewollt. Lediglich am Abend als die Betäubung nachgelassen hat, hatte ich Kopfschmerzen, aber das gehört dazu, daher beschwere ich mich darüber nicht. Ich vergleiche es mit einer Zahnbehandlung, da hat man während der Behandlung auch keinerlei Schmerzen, wenn die Betäubung jedoch nachlässt kann man eben etwas Schmerzen haben. Diese Kopfschmerzen waren selbstverständlich am nächsten - also am dritten Tag bereits vorbei. Am dritten und letzten Tag bin ich erneut in die Klinik gegangen. Diesmal hat die Nachuntersuchung stattgefunden. Dr. Gür hat mir genau erklärt wie ich meine Haare und meinen Kopf für die nächste Zeit schütze, wie ich Sie zu waschen habe, welche Medikamente ich wie und wie lange einnehmen soll etc. Also insgesammt war ich wirklich so zufrieden, dass ich alle hier dazu ermutigen möchte sich einer Haartransplantation bei Dr. Gökhan Gür zu unterziehen. Ich teile euch ein vorher nachher Bild von mir hier mit, damit Ihr euch wie ich ein gutes Bild vom Ergebnis machen könnt. Bei weiteren Fragen rund um eine Haartransplantion könnt ihr mich bei Interesse auf Instagram unter 'mst.booz' kontaktieren. Liebe Grüße.image0.jpeg

Bboris

Member
Sieht klasse aus, mein Glückwunsch. Kannst du auch Fotos von vor und nach der OP mit uns teilen? Das würde das ganze dann unterstreichen. Danke

Oben